Konstrukteur (m/w) Werkzeugbau

FIBRO GmbH

Haßmersheim

Maschinenbau

Haßmersheim

Konstrukteur (m/w) Werkzeugbau FIBRO GmbH Haßmersheim Entwicklung von komplexen technischen, kundenspezifischen Schieberapplikationen und Entscheidungsvorlagen; Konstruktion und Anpassung von Baugruppen und Einzelfertigungszeichnungen (3D-CAD); Aufbereitung von 3D- und 2D-CAD-Fertigungsunterlagen.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Er­folg­reich­es Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Part­ner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Konstrukteur (m/w) Werkzeugbau Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Komplexen Technischen Kundenspezifischen Schieberapplikationen Und Ent­schei­dungsvorlagen Konstruktion Und Anpassung Von Baugruppen Und Einzelfertigungszeichnungen (3d-cad) Aufbereitung Von 3d- Und 2d-cad-fertigungsunterlagen Inklusive Zugehöriger Stücklisten Handling Von Kunden- Und Konstruktionsdaten Für Bedarfsgerechte Schieberanarbeitungen Sowie Kontinuierliche Produktpflege Im Erp-system Aktive Unterstützung Bei Der Einführung Und Weiterentwicklung Von Unternehmensstandards Im Konstruktions- Bzw Cad-umfeld Ansprechpartner (m/w) Im Verantwortungsbereich Und Schnittstelle Zur Fertigung Im Rahmen Der Operativen Projektabwicklung Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Technischer Zeichner (m/w) Oder Werkzeug-/industriemechaniker (m/w) Mit Weiterbildung Auf Techniker-/meisterniveau Alternativ Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Vergleichbarer Ausrichtung Erfahrung In Der Konstruktion Idealerweise Im (stanz-)werkzeugbau Sicherer Umgang Mit 2d- Und 3d-cad-systemen Catia-kenntnisse Sind Von Vorteil Teamstarke Und Zielorientierte Persönlichkeit Mit Konzeptionell-analytischem Denkvermögen Sowie Einem Selbstständigen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Baumgart Gerne Unter Der Telefonnummer 06266 73-187 Zur Verfügung Konstrukteur (m/w) Werkzeugbau Entwicklung Von Komplexen Technischen Kundenspezifischen Schieberapplikationen Und Entscheidungsvorlagen Konstruktion Und Anpassung Von Baugruppen Und Einzelfertigungszeichnungen (3D-CAD) Aufbereitung Von 3D- Und 2D-CAD-Fertigungsunterlagen Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung
   FIBRO GmbH (Haßmersheim)

Werkstudent Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
   Schlüter-Systems KG (Bilveringsen)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)